• Min Deern

Moin Moin und schön dass du hier bist!

Aktualisiert: Apr 23

Ich heiße nicht nur Min Deern, sondern euch auch herzlich willkommen. Grund legen bin ich momentan leicht überfordert was ich denn atemberaubendes in meinen ERSTEN Blog Beitrag schreiben sollte, doch eigentlich entwickelt sich der Charakter meines neuen Herzens-Projektes erst nach einiger Zeit, wobei Du für mich eine unglaublich wichtige Rolle spielst.


Meine Nachfolgenden Beiträge, die ich Stück für Stück hier veröffentlichen werde, sind wirklich meine Interessen und Leidenschaften. Verbringen wir nicht viel zu viel Zeit mit den Dingen die uns unsere Wertvolle Lebenszeit stehlt, anstatt einfach mal das zu tun, wofür man brennt und was man schlichtweg einfach total gerne tut.


Ich hoffe ich schaffe auch für dich, auf meinem Blog, einen Rückzugsort, an dem man die Seele baumeln lassen und in Erinnerung an den Heimathafen schwelgen kann.


Frische Grüße von der Elbe und Willkommen an Bord!

Min Deern



#Heimathafen #Elbe #Nordsee #Northcoast #Küstenmädchen #Lesen #Schreiben #Blog

0 Ansichten

Made with       on the Northcoast

©2019 by Elberfrischung.

Sabbel mit uns

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Meld dich bei meinem Newsletter an und erhalte neben meinen Stories alles nocheinmal zusammengefasst.